Workshops

Workshops, um mehr über Dich zu erfahren und Dein Potential zu entdecken – persönlich in Hamburg und online

„Die Welt ist, wie Du bist.“

Das Zitat stammt von David Lynch (Drehbuchautor, Künstler und Regisseur) und bringt es auf den Punkt:
Die Welt spiegelt Dir das, was Du selbst glaubst!

Meine Workshops dienen dazu,

  • mehr über Dich selbst zu erfahren, ein kleines „ach so“ zu entdecken.
  • Liebevoll auf blinde Flecken zu schauen, Deine Komfortzone zu erweitern.
  • Ein Bewusstsein für Dein wahres Ich zu entfalten.
  • Dein Potential zu leben.

Welche Arten von Workshops ich gebe – es ist die Reise zu Dir selbst

Wir sind geprägt von unseren Erfahrungen und Erlebnissen. Durch unser Erleben manifestieren sich Gedankenmuster. Oft sind es innere Überzeugungen, die es herausfordernd machen, Veränderungen einzuleiten. Vielleicht hast Du Wünsche und Ziele. Bestimmt sogar. Nur, was hält Dich ab, diese auch zu verwirklichen? In den meisten Fällen handeln wir reflexartig – also unbewusst -, auch wenn durch „Nicht-Handeln“. Wie in einem Hamsterrad laufen wir in den bekannten Bahnen und (er)kennen den Ausstieg nicht. Permanent sind wir auf der Suche, etwas zu finden – das Glück. Der Schlüssel kann nur in Dir selbst liegen. Die Reise zu Dir selbst ist das Geheimnis.

Inspiration durch Austausch

Aus diesem Grund habe ich Workshops ins Leben gerufen. Durch den Austausch mit Gleichgesinnten fällt es einfacher, uns zu erkennen. Wir merken, dass wir nicht allein sind und dadurch entstehen sowohl Vertrauen, Verbundenheit als auch Dynamik. Die Workshop-Gruppen variieren in der Größe. Schaue selbst!

 

Online-Workshops

Entdecke Deine Superkraft – Termin folgt

Willst Du entdecken, wie Du Motivation und Zufriedenheit im Alltag findest?

Dann komm´ in meinen Online-Workshop. Dort findest Du heraus, was Dich ausmacht. Beziehungsweise wie Du – ohne irgendwelche Erwartungen erfüllen zu müssen – bist. Ungeschminkt, fröhlich und ehrlich. Du erkennst, was Dein Treibstoff ist, um Ziele zu erreichen. Und verstehst, was Dich in der Vergangenheit vielleicht auch abgehalten hat. Ausgestattet mit diesem Wissen, entwickelst Du für Dich persönlich die Idee, was zu (D)einem erfüllten Leben gehört. Es bildet die Grundlage Deines Handelns. Gemeinsam gestalten wir einen Plan, der Dich im Alltag unterstützt. Nutze Deine Superkraft, um „Deine“ Ziele zu verfolgen und nicht irgendetwas hinterherzujagen.

Die Anmeldung entsteht noch. Also gern wiederkehren. Der Link funktioniert noch nicht bzw. führt auf eine andere Warteliste 😉

mehr

Raus aus dem Hamsterrad – Warteliste

Willst Du aus Deinem Hamsterrad – im Job, der Liebe und/oder der familiären Sturktur(en) – aussteigen? 

Willst Du wissen, was Dich in Deinem Hamsterrad hält?
Willst Du wissen, was Dir wirklich wichtig ist und gut tut?
Willst du Ausstiegsmöglichkeiten kennenlernen und nutzen?
Willst Du innere schädliche Überzeugungen bearbeiten, so dass Du Dein Verhalten änderst uns sich neue Gefühle und Reaktionen einstellen?

Dann komm´ auf die Warteliste. Dort erfährst Du Details, kannst Dich vormerken und erfährst als erstes, wenn es wieder losgeht – mit besonderen Angeboten.

mehr

Trophäensammlung – eine Besucher-Stimme

„Nina schaut Dir in die Seele. Wenn Du das aushalten kannst und möchtest und Dich WIRKLICH mit Dir selbst beschäftigen möchtest und Dir WIRKLICH selbst begegnen möchtest, dann ist der Kurs eine unfassbar wertvolle Erfahrung!“

Annika W., Hannover

Ein Telefonat ist schneller als 1.000 Worte

Du hast Fragen oder Interesse? Dann klicke hier, fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich bei Dir für ein Klarheitsgespräch – binnen 48 Stunden.

Kontaktaufnahme