Salongespräch

Online-Workshop

Salongespräch über den Mut, das Eigene zu leben
Einladung in meinen virtuellen Salon
– neue Termine in Planung

Diese „irre“ Zeit – wie ich sie gern nenne – bringt einiges zutage. Wer ist mir wirklich wichtig? Auf was kann ich ganz wunderbar verzichten? Was quält meine Gedanken? Wir stellen uns die Frage, wozu diese Zeit gut ist oder sein könnte.

Durch die äußerlichen Einschränkungen und Beschränkungen werden wir ins Innere geführt – nach Hause. Im wahrsten Sinne des Wortes. In unsere äußerlichen Räumlichkeiten wie Wohnung oder Häuser und in die inneren Räume unseres Seins mit unseren tiefsten Wünschen – und auch Ängsten.

An mir selbst konnte ich beobachten wie ich mir eine Frage stellte, die ich letztens von einer tollen Bekannten hörte: „Wer bin ich, wenn ich niemand sein müsste?“ Was für eine Frage! MEGA. Denn wenn ich niemand sein muss, kann ich ich selbst sein; ohne Rollen und Konditionierungen.

Für mich der Impuls, zu einem Salongespräch einzuladen; wenn ich mein Ego mit einem Lolli für eine Weile an einem anderen Ort platziere und mir „erlaube“ meine Wünsche und Sehnsüchte genauer anzuschauen, kommen interessante Dinge zum Vorschein. Wenn ich dort eine Idee habe, wer ich bin und was ich tun möchte, ist ein Abgleich zu meinem derzeitigen Leben tatsächlich einfach.

Was ist ein Salongespräch?

In einem Salongespräch treffen wir uns in einem virtuellen Raum, in dem ich nach einer Einführung und einer anschließend gesprochenen Entspannungsreise Dich von Deinem Sofa aus in Deine inneren Räume führe, um Kontakt zu Dir aufzunehmen, Deine Wünsche zu betrachten oder einfach für einen Moment zu entspannen. Natürlich können mehrere Personen teilnehmen – jeder für sich. Im Anschluss stelle ich eine Frage oder es ergeben sich Fragen, die Du im Salon an mich richten kannst. Dadurch, dass mehrere Personen beiwohnen, dient diese Form des Austausches als Inspiration und Impulsgeber.

Ich freue mich auf diese Zeit. Für eine bessere Planung sende einfach Deine formlose Anmeldung an mail@ninaboyke.de (Betreff: Salongespräch 02). Sobald die Anmeldung bei mir eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigung. Nach der Überweisung erhältst Du einen Link zur Einwahl bei ZOOM. Am besten ist es, Dich schon vorher bei Zoom anzumelden.

 

Umfang

 

 

  • neue Termine in Planung
  • Uhrzeit: 18:30 – 20:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Dein Sofa, Lieblingsplatz oder wo auch immer
  • Raum für 8 Teilnehmer
  • Über Zoom
  • Eine live gesprochene Entspannungsreise
  • Individuelles Feedback des Erlebten direkt im Anschluss
  • Reflexionsfragen in Form eines kleinen Handouts
  • Zusendung der Entspannungsreise als Audio-Datei
  • Zusätzlich eine 30-minütige 1:1 Coaching-Sequenz – Termin nach Vereinbarung

 

                € 87,- inkl. MwSt.

 

.

Weitere Angebote von und mit mir

Wie du mit einem Life-Coaching dein Glück findest

Es gibt Themen, die Dir wie ein Schatten folgen – körperlich oder geistig – und immer wieder in Erscheinung treten. Du hast den Wunsch, etwas zu verwirklichen, nur fehlt Dir bislang der Impuls zu beginnen oder Du hast …

mehr

Hast Du Lust, Neuigkeiten von mir zu erfahren?

Dann melde Dich gern für meinem Newsletter an.