Verbindungszeit

Die Süße Deines Lebens leben – NOW – Life-Coaching in Hamburg und online

Ob Klarheit, neue Impulse oder Perspektivenwechsel –
die Zeit individuell und frei von deinem Lieblingsplatz aus nutzen

Wenn Deine Gedanken um eines dieser Themen kreisen: Veränderung im Job starten, Beziehung zu den Eltern entspannen, Sinn des Lebens finden, Glücklichsein leben, das eigene Potential erkennen Du schon seit einiger Zeit das Bewusstsein hast, etwas ändern zu wollen, es nur aus einem Dir nicht bekannten Grund nicht klappt

Es gibt Zeiten im Leben, da wäre ein Austausch mit einer neutralen Person wünschenswert. Im Alltag sind unsere uns umgebenden Personen Teil unseres Systems. Dadurch haben sie häufig die Objektivität verloren bzw. sind auch durch ihre eigenen Erfahrungen und Meinungen in ihrem Weltbild verankert und projizieren diese auf uns. Leider nicht immer hilfreich.

Die „Verbindungszeit“ entstand aus der Idee, sich individuell und spontan – frei von räumlichen Distanzen – neue Impulse zu ermöglichen. In einem Telefonat schilderst du, worum es dir geht. Je nachdem stelle ich „gefährliche“ Fragen, höre zu, ändere deinen Blickwinkel oder fühle mich in deine Situation hinein, damit neue Möglichkeiten entstehen.

konkret

Wenn dich die „Verbindungszeit“ interessiert und wir uns noch nicht kennen, biete ich ein unverbindliches Kennenlerngespräch an. Erfahrungsgemäß wissen wir beide innerhalb von 15 Minuten, ob die Verbindung klappt.

Im Anschluss hast du die Möglichkeit, mir eine E-mail zu senden. Zum einen kannst du deinen Wunschtermin angeben und zum anderen erhältst du dann die DSGVO – Ordnung muss sein. Sobald du eine Bestätigungsmail von mir erhältst, überweist du den Betrag für deine Einheit und wir verbinden uns – zur vereinbarten Zeit.

Was du davon hast

 

 

  • neue Impulse entdecken
  • eine Idee haben, wofür die Situation steht
  • sich selbst annehmen
  • Ansichten erweitern
  • imstande sein, das Wissen zu erweitern und anzuwenden
  • Klarheit

 

Vielleicht auch interessant

Präsent-Workshop

„Krankheiten“ – Betrachtung in ungewöhnlicher Runde
Termine folgen

Krankheiten sind in unserer Gesellschaft allgegenwärtig. Ob chronische Erkrankungen wie Nasennebenhöhlen-Entzündungen, Migräne, Schlafstörungen, Autoimmunkrankheiten oder andere Diagnosen – sie alle haben eines gemeinsam. …

mehr

Sich von körperlichen und geistigen
Fesseln „entleiden“

Wir sind geprägt von unseren Erfahrungen und Erlebnissen – von guten und von weniger guten. Durch die weniger guten können Krankheiten, Unwohlsein, Müdigkeit oder …

mehr