Kontakt

Kontakt für Fragen, Interesse oder Kennenlernen

Hier ist alles möglich. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir über das Kontaktformular und melde mich garantiert – binnen 48 Stunden.

Nina Boyke
Systemischer Business-Coach
(dvct-zertifiziert)

Mühlenberg 41 A
D-22587 Hamburg

T. 0173 24 88 400
nina@ninaboyke.de

Guten Tag. Ich heiße und würde gern  mit Dir vereinbaren, um über  zu sprechen. Du erreichst mich per  unter
Bestätige bitte vor dem Absenden die Datenschutzbestimmungen.


Wenn Du mir per Kontaktformular eine Anfrage zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nur mit Deiner Einwilligung weiter.

Besondere Hinweise:
Die Sequenzen sind persönlich, am Telefon oder über ZOOM möglich.
Die Vorgehensweisen in meinen Terminen und Workshops ersetzen keine psychotherapeutische oder medizinische Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker.