Gef√ľhrte Entspannungsreisen

Gef√ľhrte Entspannungsreisen

Wertschätzung und Ruhe
f√ľr sich etablieren

‚ÄěDie Erfahrung einer Traumreise war mir bekannt. In der Arbeit mit Nina Boyke habe ich in einer Krisensituation eine neue Erfahrung gemacht, die mich fundamental an meine inneren Bilder gef√ľhrt hat, um “Knoten” zu l√∂sen.
Ihre angenehme Stimme hat mich getragen und mich öffnen können, um in den inneren Bildern die äußeren Blockaden sehen zu können. Das Erkennen hilft mir, neue Wege beschreiten zu können. Auch das Nachgespräch habe ich als sehr hilfreich und klärend empfunden.“

Michael T., Hamburg

Du hast das Gef√ľhl, nicht gen√ľgend Zeit f√ľr dich zu haben. Eine innere Unruhe begleitet dich und du w√ľnscht dir mehr Ruhe. Du hast manchmal den Wunsch, komplett abzuschalten und in eine andere Welt einzutauchen. Am liebsten w√ľrdest du dir die sogenannten “Lernfelder” nicht angucken, sondern dir w√ľnschen, dass sie sich wie von Zauberhand aufl√∂sen.

In Form einer gef√ľhrten Entspannungsreise l√∂se ich Blockaden, etabliere Ruhe oder gebe Energie. In einem Vorgespr√§ch definieren wir die Ebene und den Umfang, worum es dir geht:

 

 

  • ein Verhaltensmuster
  • k√∂rperliche Symptome
  • den Umgang mit einer immer wiederkehrenden Situation
  • andere Blockaden oder
  • wir kreieren gemeinsam Ebene und Umfang.

 

 

Unter Einbeziehung des Gesagten konzipiere ich eine individuelle, gef√ľhrte Entspannungsreise. Dabei gestalte ich eine Welt bzw. Landschaft, die du magst – aus der Realit√§t oder Phantasie. In dieser Umgebung flie√üen die besprochenen Themen ein und ich f√ľhre dich zu sich selbst; in das Innere deines Wesens. Dort angekommen, ankere ich Wertsch√§tzung, Kraft und Ruhe f√ľr die Herausforderungen des Alltags. Die Entspannungsreise erh√§ltst du als Datei per Mail oder in Form einer CD.

Meine Impulse

  • Orte kreieren, an denen du entspannen und auftanken kannst
  • Lieblingspl√§tze erkunden und aufnehmen
  • individuelle R√§ume gestalten
  • unbewusste Lernfelder einflechten
  • die Signalarbeit des K√∂rpers ber√ľcksichtigen

Was du davon hast

 

 

  • dir deines Wertes bewusst sein
  • Ruhe erfahren
  • Besinnung auf das, was wirklich wichtig ist
  • neue Kraft und Gelassenheit kreieren
  • Wege der eigenen Wertsch√§tzung etablieren

 

 

Vielleicht auch interessant

Ein Thema ‚Äď das im Raum
steht ‚Äď beleuchten

Es gibt Themen, die Ihnen wie ein Schatten folgen ‚Äď k√∂rperlich oder geistig ‚Äď und immer wieder in Erscheinung treten. Sie haben den Wunsch, etwas zu verwirklichen, nur fehlt bislang der Impuls zu beginnen oder …

mehr

Deine pers√∂nliche Entdeckungsreise –
in einem gesch√ľtzten Rahmen

Der Raum, der die gesamte Wahrheit in sich tr√§gt ist unser K√∂rper. Jedes Erlebnis, jede Erfahrung l√§sst Gef√ľhle entstehen oder Emotionen aufsteigen, die in uns – in unseren Zellen – gespeichert sin. Wenn jetzt die Zeit ist, mehr √ľber sich selbst zu erfahren,¬†…

mehr