Geführte Entspannungsreisen

Geführte Entspannungsreisen

Oops...
Slider with alias Angebot_27 not found.

Wertschätzung und Ruhe
für sich etablieren

„Die Erfahrung einer Traumreise war mir bekannt. In der Arbeit mit Nina Boyke habe ich in einer Krisensituation eine neue Erfahrung gemacht, die mich fundamental an meine inneren Bilder geführt hat, um „Knoten“ zu lösen.
Ihre angenehme Stimme hat mich getragen und mich öffnen können, um in den inneren Bildern die äußeren Blockaden sehen zu können. Das Erkennen hilft mir, neue Wege beschreiten zu können. Auch das Nachgespräch habe ich als sehr hilfreich und klärend empfunden.“

Michael T., Hamburg

Du hast das Gefühl, nicht genügend Zeit für dich zu haben. Eine innere Unruhe begleitet dich und du wünscht dir mehr Ruhe. Du hast manchmal den Wunsch, komplett abzuschalten und in eine andere Welt einzutauchen. Am liebsten würdest du dir die sogenannten „Lernfelder“ nicht angucken, sondern dir wünschen, dass sie sich wie von Zauberhand auflösen.

In Form einer geführten Entspannungsreise löse ich Blockaden, etabliere Ruhe oder gebe Energie. In einem Vorgespräch definieren wir die Ebene und den Umfang, worum es dir geht:

 

 

  • ein Verhaltensmuster
  • körperliche Symptome
  • den Umgang mit einer immer wiederkehrenden Situation
  • andere Blockaden oder
  • wir kreieren gemeinsam Ebene und Umfang.

 

 

Unter Einbeziehung des Gesagten konzipiere ich eine individuelle, geführte Entspannungsreise. Dabei gestalte ich eine Welt bzw. Landschaft, die du magst – aus der Realität oder Phantasie. In dieser Umgebung fließen die besprochenen Themen ein und ich führe dich zu sich selbst; in das Innere deines Wesens. Dort angekommen, ankere ich Wertschätzung, Kraft und Ruhe für die Herausforderungen des Alltags. Die Entspannungsreise erhältst du als Datei per Mail oder in Form einer CD.

Meine Impulse

  • Orte kreieren, an denen du entspannen und auftanken kannst
  • Lieblingsplätze erkunden und aufnehmen
  • individuelle Räume gestalten
  • unbewusste Lernfelder einflechten
  • die Signalarbeit des Körpers berücksichtigen

Was du davon hast

 

 

  • dir deines Wertes bewusst sein
  • Ruhe erfahren
  • Besinnung auf das, was wirklich wichtig ist
  • neue Kraft und Gelassenheit kreieren
  • Wege der eigenen Wertschätzung etablieren

 

 

Vielleicht auch interessant

Ein Thema – das im Raum
steht – beleuchten

Es gibt Themen, die Ihnen wie ein Schatten folgen – körperlich oder geistig – und immer wieder in Erscheinung treten. Sie haben den Wunsch, etwas zu verwirklichen, nur fehlt bislang der Impuls zu beginnen oder …

mehr

Deine persönliche Entdeckungsreise –
in einem geschützten Rahmen

Der Raum, der die gesamte Wahrheit in sich trägt ist unser Körper. Jedes Erlebnis, jede Erfahrung lässt Gefühle entstehen oder Emotionen aufsteigen, die in uns – in unseren Zellen – gespeichert sin. Wenn jetzt die Zeit ist, mehr über sich selbst zu erfahren, …

mehr