Erfahrungen mit mir

Erfahrungen mit mir

“Blumen meiner Besucher”

Business-Coaching

Führung und Positionierung im Job

Einzel-Coaching – Thema Führung

„Im Gegensatz zu üblichen Coaches, die systemorientiert arbeiten, gilt die Orientierung bei Nina Boyke dem Menschen – das System immer im Blick. Dadurch schaffte sie es, mich nicht nur auf einer kognitiven, strukturellen, sondern auch auf einer emotionalen Ebene zu erreichen und damit zu “bewegen”. Denn Menschen folgen Menschen und nicht Systemen. Die spirituelle Ebene löste bei mir mehr als die kognitive Ebene und bringt eine Weichheit in das harte Wirtschaftskonstrukt, welche wohltuend ist, ohne die Strukturebene zu verlassen. Die Sequenzen waren dynamisch und haben mich situativ dort abgeholt, wo ich stand, um dann die Energie umzuwandeln und in die richtige Bahn zu bringen. So gelingt es mir häufiger, in Alltagssituation ein Bewusstsein für meine Muster zu realisieren und dadurch meine Handlungsweise in Bezug auf Führung so zu verändern, dass ich authentisch und klar in meiner Kommunikation bin. “

 Tina F.,  Köln

Einzel-Coaching – Thema Führung

„Frau Boyke hörte genau zu und förderte durch gezielte Fragen zuvor unbekannte Details zutage und in mein aktives Bewusstsein. Diese perspektivische Ergänzung war für mich sehr hilfreich, die eigene Wirkung zu reflektieren und die gewonnenen Erkenntnisse in meinen Führungsalltag einzubringen. Ihre Fähigkeit, charmant einen Spiegel vorzuhalten, machte es auch leicht, “Entwicklungsfelder” offenzulegen und anzugehen. Ich bin dankbar, sie empfohlen bekommen zu haben.“

Stefan K.,  Frankfurt

 

Einzel-Coaching – Thema Positionierung im Job

„Es ruckelt bekanntlich immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet. Nina ist mir ihrer klaren Art für so einen Moment ein toller Coach und Ratgeber. Sie erfasst schnell die Situation und die dahinterstehende Problematik, um mit ihrer sanften, emphatischen und humorvollen Art die Richtung in die richtigen Bahnen zu lenken. Eingefahrene Denkweisen und Routinen konnte ich dadurch schnell erkennen und hinterfragen, um sie mit einfachen Leitsätzen als Hilfestellung neu anzugehen. Für meinen Job genau die richtige Herangehensweise, um im Berufsalltag nicht wieder in den ersten Gang zu schalten, sondern Fahrt aufzunehmen”.”

 Barbara K., Hamburg

Einzel-Coaching – Thema Führung

„Ich hatte das Glück, bei Nina für ein paar Sitzungen ins Coaching zu gehen. In einer sehr entspannten Atmosphäre hat Nina es geschafft, sich in meine berufliche Situation einzudenken und hat mir schnell sehr hilfreiche, konkrete Tipps zum Umgang mit bestimmten beruflichen Situationen geben können. Mit ihrer sensiblen Art hat sie es sehr gut geschafft, meine Kraftreserven aufzutanken, mein Selbstbewusstsein zu stärken und gleichzeitig negative Eigenschaften zu analysieren. Dadurch, dass Nina nicht nur konservative Methodiken anwendet, war jeder Besuch spannend, manchmal verblüffend und ereignisreich.  “

Sven S., Hamburg

Life-Coaching

Innere Balance, Gelassenheit, Gesundheit und das Lösen von Blockaden sowie Persönlichkeitsentwicklung

Einzel-Coaching – Thema Gelassenheit

„Liebe Nina, vielen Dank, dass du mit mir auf die Reise und Erkundung gegangen bist, wo und warum ich mit der Zeit aus meiner inneren Balance geraten war. Das schönste Gefühl für mich war, als innerlich der “Groschen” gefallen ist – dass so vieles schon in mir ist, das der AHA-Moment mir selbst ermöglicht, mich bewusst anders zu entscheiden und, dass ich damit auch befähigt bin anders zu handeln als bisher. Diesen Impuls hast du mir geschenkt, durch deine wunderbar einfühlsame und gleichzeitig direkte Art, genau die richtigen Fragen zu stellen. Du hast mich mitgenommen und mir gleichzeitig die Chance gegeben, selbst darauf zu kommen. Das war ein super Teamwork! Ich hoffe, wir können an anderer Stelle einmal anknüpfen und wieder zusammenarbeiten. Alles Liebe bis dahin. “

 Helen H.,  Hamburg

Einzel-Coaching – Thema Persönlichkeitsentwicklung

„Liebe Nina, vielen Dank für die intensive und so hilfreiche Coachingstunde letzte Woche. Ich finde es faszinierend, wie gut du spüren konntest, dass zu Beginn unserer Coaching Zeit meine Ratio so groß war, dass ich für spirituelle Dinge nicht offen gewesen wäre und ich es aber letzten Montag war, ich hier also einen Prozess durchlebt habe. Danke, dass du hier so einfühlsam warst…. Vielen Dank für die wertvollen Gespräche und das gute Gefühl, dass du mir gegeben hast. Ich versuche besser und mehr in mich hinein zu spüren und wer weiß: vielleicht traut sich meine Intuition noch mehr rauszukommen. Dass du Coach geworden bist, ist aus meiner Sicht sehr bereichernd und wertvoll für viele Menschen!”

 Raffaela D., Hamburg

Einzel-Coaching – Thema Leben

„Liebe Nina! Ich hoffe, ich erreiche dich noch unter dieser Nummer. Vor mittlerweile 4 Jahren hast du mir unglaublich viel geholfen, um wieder zu mir selbst zu finden und damit auch meine Beziehung zu retten. Ich genieße inzwischen jeden Moment mit meiner glücklichen Familie! Dafür wollte ich dir auch schon seit Ewigkeiten mal DANKE sagen! Also: ganz großes, ganz herzliches Dankeschön! Irgendeines unserer letzten Gespräche ging dann so tief, dass ich mich erst einmal erholen musste und dann keine Lust bzw. keinen Druck mehr hatte weiterzumachen. Das hatte aber nur mit mir zu tun.“

Lutz F., Hamburg

Energiearbeit – Thema Gesundheit

„Wenn der Arzt dir sagt, dass alles in Ordnung sei, obwohl es dir immer schlechter geht und etwas Undefinierbares im Hals über Sonographie entdeckt wurde, jedoch über Blutwerte und zahlreichen Untersuchungen nichts gefunden wird, ist es furchtbar.
So ging es mir bis ich Nina kennenlernte. Während ich auf der Liege lag, legte Nina die Hände auf meinen Hals. Nach der ersten Berührung hat sie sofort erkannt, wo genau der “Knoten” sitzt und was bei mir nicht stimmt. Nach einigen Sitzungen hatte ich keine Halsschmerzen mehr. Auch die Müdigkeit verschwand. Die Begegnungen fanden in einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre statt. Mit der Unterstützung von Nina habe ich angefangen, auf meine Bedürfnisse zu achten und zu sprechen. Dann habe ich meine Ernährungsweise geändert. Jetzt bin ich selbstbewusst und aktiv.”

 Michèle  E., Hamburg

Energiearbeit – Blockaden lösen

„Während der Behandlung bin ich in eine tiefe, angenehme Entspannung gekommen, die noch über den Termin hinaus anhielt. Es fühlte sich an wie ein Auftanken von Energie mit anschließendem kompletten Loslassen. Neben dem Körperlichen wurden mit auf faszinierende Art und Weise ein paar Dinge bewusst, die mir sehr auf der Seele liegen und die zur Zeit von großer Bedeutung sind, ohne dass ich mit diesem Thema in den Termin gekommen bin. Durch ihre intuitive und wertschätzende Art ermöglicht Nina Boyke eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt haben, Ganz herzlichen Dank, liebe Nina Boyke.“

Marei B., Hamburg

Einzel-Coaching – Thema Gesundheit

„Nina hat die Gabe, Themen in ihrem Ursprung zu erkennen und diese auf eine sehr liebevolle und doch sehr direkte Art anzusprechen. Sie betrachtet Themen tiefgreifend und schaut nicht nur auf die momentane Situation. Es hat mir sehr geholfen, bestimmte Dinge in ihrer Kernursache zu betrachten, dort nach und nach kleine und doch merkbare Veränderungen durchzuführen und mich so nachhaltig weiterzuentwickeln. Ihr mitfühlendes und herzliches Wesen macht die Zusammenarbeit für mich zu etwas ganz Besonderem.“

Ulrike S., Hamburg

Workshops

Couchgeflüster  – Themen Gefühle, Glaubenssätze & Partnerschaften

„Ich habe inzwischen drei Mal am “Couchgeflüster” mit und bei Nina teilgenommen und werde dieses Medium gern wieder nutzen. Die besondere Atmosphäre entsteht durch eine ruhige und vertrauensvolle Runde, die sich aus einer Reihe zunächst unbekannter Personen zusammensetzt. Diese Konstellation birgt die Möglichkeit, die Gedanken, die ich sonst für mich behalte, mit anderen zu teilen und unvoreingenommenes Feedback zu erhalten. Dadurch konnte ich aus dem “Couchgeflüster” einige Impulse zur eigenen Entwicklung mitnehmen und empfinde es als wahre Bereicherung.“

Marco S., Berlin

 

Salongespräch über den Mut, das Eigene zu leben

„Mitten im Sommer (Juni 2020). Abends nach der Arbeit. Ein nettes Treffen auf meiner Couch mit vielen Unbekannten und doch Gleichgesinnten. Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: Wer bin ich, wenn ich niemand sein müsste?
Das Salongespräch fand über Zoom statt. Wir waren eine Handvoll Teilnehmer und nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es auch schon los. Ich entschied mich dazu, die Kamera auszustellen und mich ganz auf mich zu konzentrieren. Nina las eine Entspannungsgeschichte und dadurch machte ich mich auf den Weg zu mir selbst, in mein Innerstes.
Der Weg dorthin war beschwerlich. Als gebückter Mann im Anzug lief ich eine Allee entlang. Der Anzug viel zu groß und die Beine ganz schwer. Als ich die Pforte zu mir selbst öffnete, fiel der Anzug von mir ab wie eine Last. Plötzlich war ich nicht mehr der gebückte Mann im Anzug, sondern eine barfüßige kleine zierlich Frau im Rock und hüpfte leicht und sorgenfrei über eine Wiese.
Die Reise zu mir selbst hat mir offenbart, was ich längst gespürt habe. Der Job, den ich bereits so viele Jahre mache, passt nicht zu mir, genauso wenig wie der Anzug.
Ich habe es immer geahnt und mich dennoch nie weiter mit diesem Gefühl beschäftigt, stattdessen bin ich immer weitergelaufen.
Das Salongespräch hat mir in Bildern ganz deutlich aufgezeigt, dass ich etwas an meiner beruflichen Situation ändern sollte.
Am Ende der “Reise” durfte jeder von seiner ganz persönlichen Erfahrung berichten und Nina gab jedem eine gezielte Fragestellung mit einem Lösungsansatz mit auf den Weg.
Ich war ganz überrascht, denn am Ende fühlte sich das Gespräch ganz vertraut an, wie ein wohltuendes Gespräch unter Freundinnen.
Es ist schön zu sehen, dass ich mit einem so essenziellen Thema nicht allein dastehe!
Ich bin immer wieder fasziniert, wie Nina es schafft, die richtigen Fragen zu stellen und den Blickwinkel auf die Dinge mittels einer kurzen Drehung richtigzustellen.
Alles ist in uns selbst vorhanden und Nina gelingt es ganz wunderbar, dies aus einem herauszukitzeln!

 Dania B., Berlin

Couchgeflüster – Thema Gefühle

„Ich bin immer noch ganz begeistert vom “Couchgeflüster” und finde es im wahrsten Sinne des Wortes bemerkenswert, wie acht Menschen, die sich nicht kennen, offen über ihre Gefühle sprechen können. Danke, dass du uns den Raum dafür gibst und die Gruppe sehr angenehm und zurückhaltend führst. Ich freu´ mich sehr auf die nächsten “Couchgeflüster”.”

 Martin F., Hamburg

JETZT

 

Ein Telefonat ist schneller als 1.000 Worte

Wenn du innerlich “ja” zu einem ersten Telefonat sagst, dann nutze gern das Kontaktformular. Ich melde mich bei dir – binnen 24 Stunden.

mehr