Energiearbeit

Energiearbeit

Sich von körperlichen und geistigen
Fesseln “entleiden”

Wir sind geprägt von unseren Erfahrungen und Erlebnissen – von guten und weniger guten. Durch die weniger guten können Krankheiten, Unwohlsein, Müdigkeit oder chronische Schmerzen die Auswirkungen sein. Es fühlt sich an, als sei etwas durcheinander gekommen. Das kann eine Aufforderung sein. Nur wofür? Vielleicht dafür, die Umstände aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Möglicherweise fließt die Energie im Körper nicht richtig, weil etwas Altes geheilt oder etwas anderes gesehen werden möchte.

Du liegst, beobachtest, was in deinem Inneren passiert und genießt den Augenblick. Währenddessen “scanne” ich deinen Körper, halte an Stellen inne, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und löse Blockaden, so dass deine Energien ihre gesunden Bahnen wiederfinden.

Meine Impulse

  • sich “verbinden”
  • zuhören und empfangen
  • geschehen lassen, was geschehen möchte
  • wertfrei und offen sein
  • Leichtigkeit
  • Energie fließen lassen

Was du davon hast

 

 

  • den Moment genießen
  • sich von körperlichen und geistigen Fesseln befreien
  • Neues erleben
  • innere Klarheit, die sich den Weg bahnt
  • Herstellung einer inneren Balance

 

 

AUCH INTERESSANT

Workshops, um mehr über dich zu erfahren und dein Potential zu entdecken

Wir sind geprägt von unseren Erfahrungen und Erlebnissen. Durch unser Erleben und das damit verbundene Empfinden manifestieren sich Gedankenmuster. Oft sind es innere Überzeugungen, …

mehr

Ein Telefonat ist schneller als 1.000 Worte

Für ein erstes Telefonat, nutze gern das folgende Kontaktformular. Ich melde mich bei dir – binnen 24 Stunden.

mehr