Energiearbeit

Energiearbeit

Sich von körperlichen und geistigen
Fesseln „entleiden“

„Während der Behandlung von Frau Boyke bin ich in eine tiefe, angenehme Entspannung gekommen, die noch über den Termin hinaus anhielt. Es fühlte sich an wie ein Auftanken von Energie mit anschließendem Loslassen. Neben dem Körperlichen wurden mir auf faszinierende Art und Weise ein paar Dinge bewusst, die mir sehr auf der Seele liegen und die zur Zeit von großer Bedeutung sind, ohne dass ich mit diesem Thema in den Termin gekommen bin. Durch ihre intuitive und wertschätzende Art ermöglicht Frau Boyke eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt habe. Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Boyke!“

Marei B., Hamburg

 

Wir sind geprägt von unseren Erfahrungen und Erlebnissen – von guten und weniger guten. Durch die weniger guten können Krankheiten, Unwohlsein, Müdigkeit oder chronische Schmerzen die Auswirkungen sein. Es fühlt sich an, als sei etwas durcheinander gekommen. Das kann eine Aufforderung sein. Nur wofür? Vielleicht dafür, die Umstände aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Möglicherweise fließt die Energie im Körper nicht richtig, weil etwas Altes geheilt oder etwas anderes gesehen werden möchte.

Du liegst, beobachtest, was in deinem Inneren passiert und genießt den Augenblick. Währenddessen „scanne“ ich deinen Körper, halte an Stellen inne, die meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und löse Blockaden, so dass deine Energien ihre gesunden Bahnen wiederfinden.

Meine Impulse

  • sich „verbinden“
  • zuhören und empfangen
  • geschehen lassen, was geschehen möchte
  • wertfrei und offen sein
  • Leichtigkeit
  • Energie fließen lassen

Was du davon hast

 

 

  • den Moment genießen
  • sich von körperlichen und geistigen Fesseln befreien
  • Neues erleben
  • innere Klarheit, die sich den Weg bahnt
  • Herstellung einer inneren Balance

 

 

Vielleicht auch interessant

„Glaubenssätze“ – Betrachtung in ungewöhnlicher Runde
Freitag, 08. November von 18:30 – ca. 20:30 Uhr

Wir alle sind geprägt: durch unsere Erziehung, durch erfahrene Erlebnisse sowie dem gesellschaftlichen Einfluss. Interessanterweise steht unsere Wahrnehmung so stark …

mehr

Ein Thema – das im Raum
steht – beleuchten

Es gibt Themen, die Ihnen wie ein Schatten folgen – körperlich oder geistig – und immer wieder in Erscheinung treten. Sie haben den Wunsch, etwas zu verwirklichen, nur fehlt bislang der Impuls zu beginnen oder …

mehr

Wertschätzung, Ruhe & Klarheit
für sich etablieren

Du hast das Gefühl, nicht genügend Zeit für dich zu haben. Eine innere Unruhe begleitet dich und Menschen aus dem Umfeld raten dir, mehr auf dich acht zu geben. Du hast manchmal den Wunsch, komplett abzuschalten und …

mehr